Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird jedoch Ihre IP-Adresse für eine Weile gespeichert (54.80.148.252).
Ihr Eintrag wird erst geprüft und anschließend freigeschaltet, dies kann etwas dauern.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu moderieren, zu löschen, oder auch nicht zu veröffentlichen.
6 entries.
O. Zimmer O. Zimmer aus Aachen schrieb am 6. Oktober 2017 um 22:44:
Wir hatten das Gästezimmer „Camera verde“
Sehr zu empfehlen, genau so wie die Gastfreundschaft und alles andere drumherum! Danke für alles!
"die drei Motorradfahrer"
Arno Arno aus Bonn schrieb am 30. April 2017 um 17:33:
Leider scheinbar geschlossen...
Administrator-Antwort von: Rübenkeller
Am 17.11.2014 haben wir den regulären Betrieb eingestellt. Die Gästezimmer sind weiterhin in Betrieb und das Restaurant wird auch regelmäßig für Veranstaltungen geöffnet. Diese Informationen stehen aber auch alle so hier auf der Webseite... 😉
manfred manfred schrieb am 9. Februar 2017 um 17:51:
Leider war beim Wildschweinessen am 26.11
es sehr schlecht mit den Sitzmöglichkeiten.Wenn man schon fast 4 Wochen im vorraus zusagt und dann einen Tisch für 6 Personen direkt im Eingang bekommt wo es zieht wie Hechtsuppe ist dies nicht nachvollziehbar.
Dann wäre es einfacher gewesen weniger leute zu bewirten und zufriedene Gäste zu haben. Ach so das Essen wäre toll gewesen, wenn die Teller nicht draussen in eiseskälte gestanden hätten. denn das Fleisch war gut ,nur etwas lauwarm. als es auf dem teller war ,war es bis drinnen am Tisch eiskalt. Schade leider hat der Rübenkeller nicht mehr das was er mal hatte ,Gemütlichkeit und Wohnzimmercharakter. Die einzelnen Veranstaltungen sind anscheinend nur noch auf Profit aus.Leider werden wir nicht mehr kommen.
Matthias Matthias schrieb am 1. November 2016 um 13:02:
Wir hatten einen tollen, aber leider zu kurzen, Aufenthalt im Rübenkeller. Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und runden einen sehr schönen Aufenthalt im Ahrtal ab. Die Zimmer sind schön und sauber. Sehr idyllisch gelegen.
Absolute Weiterempfehlung und bei Gelegenheit gerne wieder.
Peter Peter aus Neapel schrieb am 2. Mai 2016 um 14:40:
Eine wundervolle Woche in Deutschland in einer urig-gemuetlichen Unterkunft. Unsere Gastgeber Angelina und Horst waren super nett und hilfsbereit. Wir (Eltern mit 2 kleinen Kindern) waren sicher nicht das letzte mal da.
Misera Misera schrieb am 22. August 2015 um 08:47:
3 herrliche Tage im Rübenkeller mit sehr lieben Gastgebern liegen nun hinter uns. Wer mal richtig ausspannen will ist hier mehr als gut augehoben. Gerne kommen wir wieder. Viele liebe Grüße aus dem Münsterland. Andreas, Sandra und Karo